#1

German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 10:46
von Steff | 1.304 Beiträge

Seit gestern gibt es neben unserer Homepage und dem Forum hier auch einen passenden Blog rund um die German Monkeys.
Ich bin derzeit dabei den Aufbau zu perfektionieren und in der Überlegung, mit welchen Inhalten ich das ganze füllen kann.

German Monkeys Blog

Und nun zu euch: Zum einen würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere einen Kommentar unter dem Artikel hinterlässt, der die Frage stellt, was ihr gerne auf einem solchen Blog lesen wollen würdet. Für uns ist dies sehr wichtig, da wir den Blog als weitere Plattform zur Interaktion mit euch nutzen wollen, und dies nur funktioniert, wenn ihr die Posts gerne lest.

Meine Hauptfrage fordert nun aber eure Kreativität heraus. Die "Steckbriefe" der einzelnen Bandmitglieder findet man ja überall und deswegen möchte ich gerne die Jungs aus der Sicht der deutschen Fans beschreiben bzw. beschreiben lassen. Das heißt ich würde mir wünschen, dass sich jeder von euch zu den Bandmitgliedern ein paar kurze Gedanken macht und sie in ca. 3 (gerne auch mehr) Stichpunkten beschreibt.

Also zum Beispiel:

- mag gerne Cornflakes
- ist verrückt nach Erdnüssen
- liebt es in den Sonnenuntergang zu reiten

So mal als Beispiel wie ich mir das vorstelle. Zudem möchte ich euch darauf Aufmerksam machen, dass ich nur das online stelle, was der Sache angemessen ist. Die Stichpunkte dürfen auch gerne witzig sein.

Ich hoffe das sich jemand unter euch findet, der mich in dieser Hinsicht unterstützt und wir so eine kleine Sammlung aufbauen können :)

Vielen lieben Dank!!!!


The devil stole into the Garden of Eden. He carried with him the disease – amor deliria nervosa - in the form of a seed. It grew and flowered into a magnificent apple tree, which bore apples as bright as blood.

Lauren Oliver - Delirium

My lovely Mister Singing Club!

nach oben springen

#2

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 10:57
von Nikki | 421 Beiträge

Mal wieder großartig geschrieben, Steff. Ich glaub ich bin neidisch xD.

Also so auf die Schnelle würde mir zu allen zusammen einfallen, dass sie gerne Jameson trinken *lach*.
Also ich versuchs mal (wobei es bei Jackson sicherlich einfacher ist, weil man über ihn mehr weiß).

Jackson: ist farbenblind, liebt die Fotografie, hat einen wunderschönen Southern-Akzent, steht auf Cowboystiefel ^^,...
Jerad: spielt die besten Gitarrensolos,...
Ben G: ist ein Clown vor dem Herrn,...
Ben J: war Spencers bester Freund, ist ganz offensichtlich ein äußerst lieber Zeitgenosse,...
Uncle: der Onkel der Welt ^^,...

Joar....hm...lol...mir fällt nix mehr ein momentan. Aber hey...immerhin *lach*.


Cowboys and angels
Leather and Lace
Salt of the earth
Meets heavenly grace

nach oben springen

#3

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 11:53
von Dixie00 | 698 Beiträge

Ich werd mal in mich gehen und schauen, wie ich helfen kann :)))


Es gibt eine Heiligkeit in Tränen. Sie sind nicht die Zeichen der Schwäche, sondern der Macht. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind Boten überwältigender Trauer ... und unaussprechlicher Liebe © Washington Irving

nach oben springen

#4

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 12:02
von Steff | 1.304 Beiträge

Ich bitte darum :) Ich warte sehnsüchtig auf Input :)


The devil stole into the Garden of Eden. He carried with him the disease – amor deliria nervosa - in the form of a seed. It grew and flowered into a magnificent apple tree, which bore apples as bright as blood.

Lauren Oliver - Delirium

My lovely Mister Singing Club!

nach oben springen

#5

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 13:05
von Dixie00 | 698 Beiträge

Da ich ja heute Abend bestimmt nicht reden kann, aufgrund Narkose, werd ich die Zeit nutzen


Es gibt eine Heiligkeit in Tränen. Sie sind nicht die Zeichen der Schwäche, sondern der Macht. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind Boten überwältigender Trauer ... und unaussprechlicher Liebe © Washington Irving

nach oben springen

#6

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 14:09
von Steff | 1.304 Beiträge

Narkose?????????


The devil stole into the Garden of Eden. He carried with him the disease – amor deliria nervosa - in the form of a seed. It grew and flowered into a magnificent apple tree, which bore apples as bright as blood.

Lauren Oliver - Delirium

My lovely Mister Singing Club!

nach oben springen

#7

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 15:59
von Dixie00 | 698 Beiträge

Narkose? Quatsch bin ich ein Dummdödel. "Nur" ne doppelte Betäubung. Das gibt ein Hängegesicht


Es gibt eine Heiligkeit in Tränen. Sie sind nicht die Zeichen der Schwäche, sondern der Macht. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind Boten überwältigender Trauer ... und unaussprechlicher Liebe © Washington Irving

nach oben springen

#8

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 19:13
von Dixie00 | 698 Beiträge

zu Jackson fällt mir gerade folgendes ein:

- ob rot, ob blond ob braun - Jackson liebt alle Frauen ( In Anspielung auf das Interview, wo er gefragt wurde auf welche Haarfarbe er steht :))
- "My dreamrole - to be a father" --> ist ein absoluter Familienmensch und mag Kinder
- würde niemals Sneakers tragen (hat er auch irgendwo mal von sich gegeben)
- Tattoo-Fan ( oder schon süchtig)


Es gibt eine Heiligkeit in Tränen. Sie sind nicht die Zeichen der Schwäche, sondern der Macht. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind Boten überwältigender Trauer ... und unaussprechlicher Liebe © Washington Irving

nach oben springen

#9

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 21:55
von Steff | 1.304 Beiträge

Super Dixie :) Werd ich nachher alles übernehmen :D

Fällt dir zum Rest auch noch was ein?


The devil stole into the Garden of Eden. He carried with him the disease – amor deliria nervosa - in the form of a seed. It grew and flowered into a magnificent apple tree, which bore apples as bright as blood.

Lauren Oliver - Delirium

My lovely Mister Singing Club!

nach oben springen

#10

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 22:02
von Dixie00 | 698 Beiträge

Bisher noch nicht, aber ich arbeite dran


Es gibt eine Heiligkeit in Tränen. Sie sind nicht die Zeichen der Schwäche, sondern der Macht. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind Boten überwältigender Trauer ... und unaussprechlicher Liebe © Washington Irving

nach oben springen

#11

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 22:12
von Steff | 1.304 Beiträge

Alles klar. Dann warte ich auf mehr Gedanken :D


The devil stole into the Garden of Eden. He carried with him the disease – amor deliria nervosa - in the form of a seed. It grew and flowered into a magnificent apple tree, which bore apples as bright as blood.

Lauren Oliver - Delirium

My lovely Mister Singing Club!

nach oben springen

#12

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 06.07.2011 23:04
von micky | 292 Beiträge

Ich würde ja eher sagen, Jerad ist ein Clown oder ein Kindskopf!!!
An Ben Gs. Füße kommen fast nur Turnschuhe :-D


If the life gives you a lemon....... then ask for salt and tequila!!! ^^

nach oben springen

#13

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 07.07.2011 10:55
von Steff | 1.304 Beiträge

So ich habe eure Einwürfe nun alle aktualisiert.

Ihr dürft im Übrigen auch gerne die andere Frage beantworten :(


The devil stole into the Garden of Eden. He carried with him the disease – amor deliria nervosa - in the form of a seed. It grew and flowered into a magnificent apple tree, which bore apples as bright as blood.

Lauren Oliver - Delirium

My lovely Mister Singing Club!

nach oben springen

#14

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 08.07.2011 19:36
von Jellicle | 476 Beiträge

Ich werd mir mal Gedanken machen, wenns dafür noch nicht zu spät ist. Nur heute vielleicht nicht mehr - bin totmüde und kann nicht denken ;-)


I must become that lionhearted girl
Ready to fight
Before I make this final sacrifice

nach oben springen

#15

RE: German Monkeys Blog braucht eure Hilfe!

in Alles rund um GermanMonkeys 08.07.2011 19:40
von Jellicle | 476 Beiträge

Obwohl eine Sache fällt mir doch schon ein über Uncle, und was ich schon immer loswerden wollte *lol*:

Er imponiert mir durch seine Liebe und absolute Hingabe zur Musik


I must become that lionhearted girl
Ready to fight
Before I make this final sacrifice

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teofila69
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 3743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: